Ferienhotel

SEEHOTEL VINZENZ
Süduferstraße 154
9220 Velden-Auen
Österreich


Direkt am schönsten Ufer des Wörthersees, in Auen, zwischen Velden und Maria Wörth - liegt das „SEEHOTEL VINZENZ****“

Von Vinzenz und Maria KLEBER erbaut wurde es im Sommer 1973 erstmalig eröffnet.
Schon damals beeindruckte das Haus durch seine großzügigen Zimmer, Lobby, Gesellschaftsraum und Restaurant.
In den Jahren 2000 – 2008 wurde es generalsaniert – ein Personenlift wurde eingebaut - das Kaminzimmer neu gestaltet, die Terrasse mit Glas überdacht und ist mit Infrarot beheizbar. Die Zimmer mit modernst ausgestatten Bädern bieten Eleganz und Komfort.

Zimmertypen
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Familienzimmer
Suite
Gastronomie
Restaurant
Bar / Pub
Informationen zu Unterkünften
Standard CheckIn: 12:00 Uhr,
Standard CheckOut: 12:00 Uhr,
Sport & Freizeit
Fahrradverleih
Spa & Wellness
Hoteleigener Badestrand
Kinderausstattung
Kinderspielplatz
Hotelausstattung
Parkplatz
Aufzug
Lage
Direkt am See
Zahlung akzeptiert
Kreditkarte