Genießen Sie doch mal wieder! In unserem Bergsporthotel Antonie in Tirol werden Urlaubswünsche wahr.

Raus aus der Hoteltüre, rein in die Natur! Unser Bergsporthotel in Gries im Sellrain liegt direkt im Grünen. Umgeben von mehreren Dreitausendern, saftigen Wiesen und grünen Wäldern findet bei uns jeder Genießer seinen Platz. Es muss gar nicht hochalpin sein, um die Schönheit der Berge spüren zu können. Natürlich sportiv, mit sanfter Bewegung reicht schon aus, um die Natur zu spüren und in Einklang zu kommen. Unberührte Abgeschiedenheit in atemberaubender Bergwelt werden im Urlaub in Tirol spürbar.

Zimmertypen
Einzelzimmer
Doppelzimmer
Appartment
Gastronomie
Restaurant
Bar / Pub
Informationen zu Unterkünften
Standard CheckIn: 12:00 Uhr,
Standard CheckOut: 12:00 Uhr,
Sport & Freizeit
Skiverleih
Fahrradverleih
Fitnessraum
Spa & Wellness
Sauna
Dampfbad
Hotelausstattung
Parkplatz
E-Ladestation
Aufzug
Lage
Im Ski & Wandergebiet
Zahlung akzeptiert
Kreditkarte